
Sachbearbeiter Verkauf Ersatzteile
Unser Kunde, eine international anerkannte und führende Unternehmung in der Fahrzeugindustrie, sucht im Raum Solothurn zur Verstärkung des Teams einen Sachbearbeiter Verkauf Ersatzteile.
Ihre Herausforderung
- Bearbeitung der Ersatzteilbestellungen inkl. Verrechnung
- Terminüberwachung der Aufträge
- Sicherstellung einer raschmöglichsten Teilelieferung
- Erstellen von Versanddokumenten für den Export
- Entgegennahme von technischen und administrativen Kundenanfragen
- Bindeglied zwischen Kunden und internen Stellen
- Aktiver Kundenkontakt per E-Mail und Telefon in Deutsch und Französisch
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundbildung mit entsprechenderWeiterbildung
- Berufserfahrung und Weiterbildung im Export von Vorteil
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
- Hohe Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Gute MS Office-Kenntnisse und fundierte ERP-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Traditionelles Unternehmen mit modernen Arbeitsplätzen
- Gleitende Arbeitszeiten
- Selbständige, verantwortungsvolle Aufgabenstellung
Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:
- Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
- Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
- Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung
Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.
Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.
Ihre Ansprechpartner
Micha Rusterholz
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
bau@11i-job.ch
032 517 12 12