Sachbearbeiter Verkauf Ersatzteile

Unser Kunde, eine international anerkannte und führende Unternehmung in der Fahrzeugindustrie, sucht im Raum Solothurn zur Verstärkung des Teams einen Sachbearbeiter Verkauf Ersatzteile.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung der Ersatzteilbestellungen inkl. Verrechnung
  • Terminüberwachung der Aufträge
  • Sicherstellung einer raschmöglichsten Teilelieferung
  • Erstellen von Versanddokumenten für den Export
  • Entgegennahme von technischen und administrativen Kundenanfragen
  • Bindeglied zwischen Kunden und internen Stellen
  • Aktiver Kundenkontakt per E-Mail und Telefon in Deutsch und Französisch

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundbildung mit entsprechenderWeiterbildung
  • Berufserfahrung und Weiterbildung im Export von Vorteil
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Hohe Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute MS Office-Kenntnisse und fundierte ERP-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Traditionelles Unternehmen mit modernen Arbeitsplätzen
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Selbständige, verantwortungsvolle Aufgabenstellung

Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:

  • Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
  • Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
  • Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung

Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.

Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.

Ihre Ansprechpartner
Micha Rusterholz
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
bau@11i-job.ch
032 517 12 12

Zurück