Operativer Einkäufer

Für unsere Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Fachkräfte, welche eine neue Herausforderung suchen.

Ihre Herausforderung

  • Einkauf/Beschaffung der Rohstoffe, Handelswaren und Verpackungsmaterialien
  • Verantwortlich für die Koordinierung der Versorgungssicherheit des Betriebes mit den Vorgesetzten
  • Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Qualitätsvereinbarungen mit
    Lieferanten im nationalen und internationalen Umfeld
  • Lieferantenmanagement/Portfolio
  • Lieferantenauswahl/Recherche/Marktanalyse

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit kaufm. Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf zwingend
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Englisch von Vorteil
  • Erfahrung mit MS Office und sehr gute ERP Kenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Innovatives Unternehmen
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:

  • Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
  • Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
  • Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung

Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.

Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.

Ihr Ansprechpartner
Peter Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
pg@11i-job.ch
032 517 12 11

Zurück