
Operativer Einkäufer
Für unsere Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Fachkräfte, welche eine neue Herausforderung suchen.
Ihre Herausforderung
- Einkauf/Beschaffung der Rohstoffe, Handelswaren und Verpackungsmaterialien
- Verantwortlich für die Koordinierung der Versorgungssicherheit des Betriebes mit den Vorgesetzten
- Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Qualitätsvereinbarungen mit
Lieferanten im nationalen und internationalen Umfeld - Lieferantenmanagement/Portfolio
- Lieferantenauswahl/Recherche/Marktanalyse
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit kaufm. Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf zwingend notwendig
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Englisch von Vorteil
- Erfahrung mit MS Office und sehr gute ERP Kenntnisse
Ihre Perspektiven
- Innovatives Unternehmen
- Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Entwicklungsmöglichkeiten
Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:
- Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
- Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
- Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung
Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.
Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.
Ihr Ansprechpartner
Peter Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
pg@11i-job.ch
032 517 12 11