
Strategischer und operativer Einkäufer
Für unsere Kunden in der Region Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung neue Fachkräfte.
Ihre Herausforderung
- Verantwortung und Optimierung des Bestellwesen und -prozesse
- Sicherstellung der Materialversorgung und Prüfung der Lagerbestände
- Tätigkeit im gesamtes Lieferantenmanagement
- Duchführen von Marktanalysen
Ihre Kompetenz
- Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/-frau
- Erfahrung im industriellen Einkauf
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Verhandlungsgeschick, durchsetzungsstark und belastbar
- Gute Kenntnisse in MS Office und ERP- Systemen
Ihre Perspektiven
- Selbständige Arbeitsweise
- Motiviertes Team
- Arbeiten auf internationaler Ebene
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:
- Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
- Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
- Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung
Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.
Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.
Ihr Ansprechpartner
Peter Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
pg@11i-job.ch
032 517 12 11