Teamassistent 80 – 100%

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in welcher Du Dein breites Wissen im Personalwesen einbringen kannst? Dann haben wir in Solothurn genau die richtige Stelle für Dich.

Aufgaben

  • Grundsätzliche Verantwortung und Ansprechperson für alle lohnrelevanten Themen unserer temporären Mitarbeitenden
  • Führen der termingerechten Salärverarbeitung inkl. Durchführung des Lohnlaufs
  • Empfang, Verbuchung, Kontrolle und Archivierung der eingehenden Stundenmeldungen
  • Sicherstellen der kompletten Pesonaldossierführung inkl. Kontrolle und Einhalten aller gesetzlicher Vorgaben
  • Erfassen und Prüfen der Familienzulagen, EO/MSE, BVG sowie der Quellenbesteuerungen
  • Erfassen und übermitteln der Unfall- und Krankheitsfälle inkl. Betreuung im administrativen Bereich
  • Erstellen der Zwischenverdienste und Arbeitgeberbescheinigungen
  • Aktive Korrespondenz und Kommunikation zu temporären Mitarbeitenden, Kunden und Ämter in Zusammenhang mit lohn- und/oder rechnungsrelevanten Themen
  • Betreuung der sozialen Medien, Inseratemanagement, Mithilfe beim persönlichen und telefonischen Empfang
  • Erstellen von Reportings und Statistiken
  • Allgemeine Korrespondenz, Unterstützung der Geschäftsleitung

Qualifikation

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personalsachbearbeitung und/oder Erfahrung im Bereich Payroll/Personalwesen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position, von Vorteil in der Personaldienstleistung
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, von Vorteil Erfahrung mit CRM/ERP
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Diskrete und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Freundliches Wesen und umgängliche Kommunikation auf allen Ebenen

Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einem dynamischen Unternehmen weiterzuentwickeln. Arbeiten Sie gerne sehr selbständig in einem eigenen Verantwortungsbereich?

Absolute Diskretion ist zugesichert.

Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:

  • Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
  • Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
  • Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung

Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.

Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.

Ihr Ansprechpartner
Peter Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
pg@11i-job.ch
032 517 12 11

Zurück