Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Kandidatinnen und Kandidaten.

Bereichspersonalverantwortlicher

Unser Kunde, eine anerkannte Unternehmung, sucht zur Verstärkung des HR-Teams im Raum Solothurn eine neue Fachperson.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung eines Personalbereiches
  • Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten
  • Sicherstellen der Personalplanung und –rekrutierung
  • Betreuung und Freisetzung der Mitarbeiter
  • Gestaltung und Optimierung der HR-Prozesse
  • Ansprechsperson für Mitarbeiter

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Eidg. Dipl. HR-Fachfrau/mann
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit
  • Hohe Belastbarkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Ihre Perspektiven

  • Selbständige Arbeitsweise
  • Motiviertes Team
  • Offenes Arbeitsklima
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:

  • Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
  • Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
  • Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung

Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihr Ansprechpartner
Peter Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4501 Solothurn
pg@11i-job.ch
032 517 12 11

Zurück