
Bereichspersonalverantwortlicher
Für unsere Kunden in der Region Solothurn-Seeland-Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung immer wieder Fachkräfte, welche eine neue Herausforderung suchen.
Ihre Herausforderung
- Betreuung eines Personalbereiches
- Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten
- Sicherstellen der Personalplanung und –rekrutierung
- Betreuung und Freisetzung der Mitarbeiter
- Gestaltung und Optimierung der HR-Prozesse
- Ansprechsperson für Mitarbeiter
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Eidg. Dipl. HR-Fachfrau/mann
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit
- Hohe Belastbarkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Ihre Perspektiven
- Selbständige Arbeitsweise
- Motiviertes Team
- Offenes Arbeitsklima
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:
- Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
- Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
- Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung
Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.
Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.
Ihr Ansprechpartner
Peter Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
pg@11i-job.ch
032 517 12 11