
Strategischer Einkäufer
Für unsere Kunden in der Region Solothurn-Seeland-Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung immer wieder Fachkräfte, welche eine neue Herausforderung suchen.
Ihre Herausforderung
- Schnittstellenfunktion bei Beschaffungsaktivitäten
- Qualifizieren von Lieferanten in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf
- Verbesserung/Umsetzung der Liefer-Performance
- Qualitätssteigerung und Prozessoptimierungen
- Erstellen von Budgets, Reports und Analysen
- Unterstützung des strategischen Einkaufs beim Lieferantenmanagement
Ihre Kompetenz
- Ausbildung als dipl. Einkäufer oder dipl. Kaufmann
- Erfahrung im operativen Einkauf im industriellen Bereich
- Fundierte SAP und ERP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und/oder Englischkenntnisse
- Durchsetzungsstarke, belastbare und flexible Persönlichkeit
- Lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
- Selbständige Arbeitsweise
- Motiviertes und junges Team
- Abwechslungsreiche Arbeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:
- Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
- Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
- Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung
Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.
Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.
Ihr Ansprechpartner
Peter Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
pg@11i-job.ch
032 517 12 11