Sozialversicherungsspezialist

Für unsere Kunden in der Region Solothurn-Seeland-Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung immer wieder Fachkräfte, welche eine neue Herausforderung suchen.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeiten von Sozialversicherungen, Quellensteuern, Familienzulagen, Unfallmeldungen sowie Kranken- und Unfalltaggeldern
  • Beratung von Mitarbeitern in Fragen der Sozialversicherung
  • Zusammenarbeit mit dem HR-Team
  • Erstellen von Statistiken und Repportings
  • Mitarbeit an internen Projekten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Sozialversicherungswesen
  • Langjährige Erfahrung in der Sozialversicherungsbranche
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
  • Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und qualitätsbewusste Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

Ihre Perspektiven

  • Interessante Tätigkeiten
  • Motiviertes Team
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:

  • Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
  • Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
  • Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung

Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.

Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.

Ihr Ansprechpartner
Peter Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
pg@11i-job.ch
032 517 12 11

Zurück