
Sozialversicherungsspezialist
Für unsere Kunden in der Region Solothurn-Seeland-Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung immer wieder Fachkräfte, welche eine neue Herausforderung suchen.
Ihre Herausforderung
- Bearbeiten von Sozialversicherungen, Quellensteuern, Familienzulagen, Unfallmeldungen sowie Kranken- und Unfalltaggeldern
- Beratung von Mitarbeitern in Fragen der Sozialversicherung
- Zusammenarbeit mit dem HR-Team
- Erstellen von Statistiken und Repportings
- Mitarbeit an internen Projekten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Sozialversicherungswesen
- Langjährige Erfahrung in der Sozialversicherungsbranche
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
- Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und qualitätsbewusste Persönlichkeit
- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Ihre Perspektiven
- Interessante Tätigkeiten
- Motiviertes Team
- Hohe Eigenverantwortung
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:
- Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
- Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
- Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung
Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.
Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.
Ihr Ansprechpartner
Peter Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
pg@11i-job.ch
032 517 12 11