Leiter Personaldienste

Für unsere Kunden in der Region Solothurn-Seeland-Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung immer wieder Fachkräfte, welche eine neue Herausforderung suchen.

Ihre Herausforderung

  • Ansprechpartner der Linie in allen Personalfragen
  • Sicherstellen der Personalplanung und –rekrutierung
  • Erarbeiten von Eintritts- und Austrittformalitäten
  • Betreuung der Mitarbeiter und sicherstellen des Infrmationsflusses
  • Aufgaben im Qualifikations- und Lohnwesen
  • Verantwortung für das Personalcontrolling

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Eidg. Dipl. HR-Fachfrau/mann
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Lösungsorientiert und hohe Belastbarkeit
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französichkenntnisse
  • Versierter Umgang mit verschiedenen IT-Programmen (SAP)

Ihre Perspektiven

  • Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Dynamisches Team
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozalleistungen

Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:

  • Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
  • Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
  • Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung

Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.

Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.

Ihr Ansprechpartner
Peter Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
pg@11i-job.ch
032 517 12 11

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