Guten Tag

Ich bin Gian Paolo Rolfini

"Im Leben positiv zu denken, macht den Alltag einfacher."

Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung

Gian Paolo Rolfini ist in Aarau geboren und in Buchs AG aufgewachsen. Er hat die ganzen schulischen Aktivitäten in der Schweiz absolviert besucht aber immer wieder gerne seine italienische Heimatstadt Genua. Bevor er in die Personalvermittlung gewechselt hat, war er lange Zeit in der Gastronomie tätig wo er unter anderem 7 wundervolle Jahre in Arosa verbringen durfte.

Vor 6 Jahren ist er als Quereinsteiger in die Vermittlungswelt für temporäre Einsätze eingestiegen. Die letzten 4 Jahren kümmerte er sich ausschliesslich um Festanstellungen in der Baubranche. Hier konnte er sich ein fundiertes Wissen aneignen, das er zum Besten anwendet, sei es für seine Kunden als für die Kandidaten. Sein Aufgabengebiet umfasst die Hochbaubranche wo er Hochbauzeichner, Architekten, Bauleiter und Projektleiter vermittelt.

Über mich

Name
Gian Paolo Rolfini
Funktion
Senior HR Consultant
Branchenerfahrung
Mehr als 5 Jahre

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Meine Verantwortungsbereiche

Bau

Vermittlung von Architekten, Projektleitern, Bauleitern und Hochbauzeichnern

Kader

Vermittlung von Kaderpersönlichkeiten im Baubereich

Büro

Kadervermittlung in der kaufmännischen Branche