
Call Center Mitarbeiter/in
Für unsere Kunden im Raum Seeland suchen wir immer wieder neue Mitarbeitende im Call Center.
Ihre Herausforderung
- Ansprechpartner telefonischer und/oder schriftlicher Anliegen im technischen und administrativen Bereich
- Bearbeitung der Kundenanliegen
- Entgegennahme von Inbound Calls
- Bearbeitung von Störungsfällen
Ihre Kompetenz
- Mündlich und schriftlich ausgezeichnete CH-Deutschkenntnisse
- Von Vorteil: Zweitsprache Französisch, Italienisch oder Englisch
- Freude am Kundenkontakt
- Gute EDV-Kenntnisse (PC & Internet)
- Geeignet auch für Wiedereinsteiger
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Ihre Perspektiven
- Selbständige Arbeitsweise
- Motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Arbeit
- Sehr attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Wir die 11i-Job AG bieten Ihnen zusätzlich:
- Eine Auswahl an interessanten Stellen in Ihrem Fachgebiet.
- Sie sagen uns was Sie suchen - wir sagen Ihnen wo Sie Ihre Traumstelle finden
- Professionelle Beratung und auf Sie zugeschnittene kostenlose Dienstleistung
Dieses Stelleninserat richtet sich gleichermassen an Bewerber und Bewerberinnen.
Gerne freuen wir uns über die kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Ihre telefonische Kontaktaufnahme oder einen Besuch direkt bei uns im Büro in Solothurn.
Ihr Ansprechpartner
Mazine Güggi
11i-Job AG
Rötistrasse 6
4500 Solothurn
mg@11i-job.ch
032 517 12 11