Guten Tag

Ich bin Carmen Schütz

"Vom Streben nach einer nahezu perfekten Administration, bis hin zu zufriedenen Kunden"

Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung

Carmen Schütz ist eine waschechte Solothurnerin. Durch ihre Familie ist sie stark mit der Region und den Menschen hier verbunden. Nach der kaufmännischen Ausbildung hat sie über Jahre in administrativen und personellen Tätigkeiten Erfahrungen sammeln können.

 Als Leiterin Payrolling & Administration im Teilzeitpensum unterstützt sie unser Team mit vollem Einsatz rund um die Anliegen der temporären Mitarbeitenden und Kunden.

Über mich

Name
Carmen Schütz
Funktion
Leiterin Payrolling & Administration
Branchenerfahrung

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Meine Verantwortungsbereiche

Payrolling

Verantwortung für alle Lohnthemen

Administration

Ansprechperson Administration

Assistenz

Unterstützung der Geschäftsleitung