Guten Tag

Ich bin Anja Kernen

"Ich lege grossen Wert auf Qualität und eine effiziente Administration."

Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung

Anja Kernen ist in der Region Biel aufgewachsen. Als gelernte Detailhandelsfachfrau war sie zuletzt bei einem namhaften Unternehmen im Multimediabereich in der Kundenbetreuung und Administration sowie im Support tätig. Sie absolviert zurzeit die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personal, um ihr Fachwissen zu erweitern.

Sie unterstützt uns im Team als Leiterin Payrolling und Administration. Da sie den direkten Kundenkontakt nicht missen möchte, hilft sie zudem bei der Personalberatung im kaufmännischen Bereich mit.

Über mich

Name
Anja Kernen
Funktion
Head of Administration & Payroll
Branchenerfahrung
Neueinsteigerin

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie!

Meine Verantwortungsbereiche

Payrolling

Verantwortung für alle Lohnthemen

Administration

Ansprechperson Administration

Assistenz

Unterstützung der Geschäftsleitung

Kaufmännische Berufe

Personalberatung